• Jobs Job bei Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH

Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH

Wuppertal

Handwerk

Wuppertal

Technischer Objektmanager (m/w) Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH Wuppertal Laufende technische Bewirtschaftung unserer Bestandsimmobilien; Planung, Organisation und Überwachung der Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten.

Die Gmbh Kurz Bwag Ist Eine Dienst­leistungs­gesellschaft Der Ag Diese Ist Ein Seit über 140 Jahre Bestehendes Wohnungs­unternehmen Mit Einem Bestand Von Ca 4500 Wohn- Gewerbe- Und Sonstigen Einheiten In Nrw Wir Sind Ein Tochter­unternehmen Der Kwg Kommunale Wohnen Ag Die Ein Vollkonsolidiertes Tochter­unternehmen Der Conwert Immobilien Invest Se Ist Das Bwag-team Setzt Sich Aus Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zusammen Die Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Der Verwaltung Vermietung Und Aktiven Bewirtschaftung Bzw Weiterentwicklung Von Wohnungs­beständen Mitbringen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wuppertal Suchen Wir Zum 01082015 Eine/-n Technische/-n Objektmanager/-in Im Bereich Wohnungswirtschaft Ihr Aufgabengebiet: Laufende Technische Bewirtschaftung Unserer Bestands­immobilien Planung Organisation Und überwachung Der Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Planung Vergabe Kontrolle Und Abnahme Von Bauleistungen Sowie Reparaturen überwachung Der Nachunternehmer­leistungen Kosten- Und Qualitätscontrolling Sowie Gewährleistungs­verfolgung Kontrolle Der Prüfungs­intervalle Ihr Profil: Sie Sind Architekt Bauingenieur Oder Bau­techniker (m/w) Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Gebäudemanagement Fundierte Kenntnisse Der Gebäudeaus­stattung Sowie Erfahrung Mit Sanierung Und Modernisierung Von Bestands­immobilien Kaufmännisches Denken Und Handeln Sowie Kostenbewusstsein Und Verhandlungs­geschick Gute Kenntnisse In Ms Office Idealerweise Auch In Domus 4000 Pkw-führerschein Und Reisebereitschaft Sie überzeugen Durch Ihre Strukturierte Effiziente Arbeitsweise Und Bringen Ein Hohes Maß An Dienstleistungs­orientierung Mit Zahlenaffinität Kommunikationsfähigkeit Und Einsatzfreude Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Sowie Ein Spannendes Arbeitsumfeld Ein Kollegiales Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Immobilienunternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihres Gehaltswunsches An Jobs@conwertde Bauwesen Bauingenieurwesen Architektur Staatlich Geprüfter Techniker Gebäudewirtschaft Gebäudetechnik Facility Management Technischer Objektmanager (m/w) Laufende Technische Bewirtschaftung Unserer Bestandsimmobilien Planung Organisation Und Überwachung Der Instandsetzungs- Und Wartungsarbeiten Wuppertal

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w)
   Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH (Wuppertal)

Technischer Objektmanager (m/w)
   Barmer Wohnungsbau Verwaltungs GmbH (Wuppertal)

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Vergabe- und Vertragswesen
   Leibniz Universität Hannover (Calenberger Neustadt)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Hennigsdorf)